Unser Leitbild

Unsere Mission
Wir begeistern unsere Kunden mit hochpräzisen Produkten und unserem persönlichen Service.

Unsere Vision
Wir sind bei allen unseren Kunden ein korrekter und nachhaltiger Lieferant.

Ehrlichkeit
Wir leben eine offene und wertschätzende Kommunikation.
Jeder Mitarbeiter soll seine ehrliche Meinung sagen und wird auf seine Frage eine ehrliche Antwort erhalten. Im Unternehmen kann jedes Thema angesprochen werden.Uns ist aber bewusst, dass durch Ehrlichkeit Konflikte entstehen können.

Deshalb achtet jeder Mitarbeiter darauf, seine Argumente sachlich und seine Meinung diplomatisch zu formulieren – klar in der Sache, verbindlich im Ton.

Ehrgeiz
Was wir machen, wollen wir so gut wie möglich machen.
Denn nur durch eine perfekte Dienstleistung in allen Bereichen können wir unsere Kunden begeistern.

Natürlich passieren auch bei uns Fehler.
Uns ist es wichtig daraus zu lernen und mit jedem Fehler besser zu werden.

Optimismus
Wir haben eine positive Einstellung zur Arbeit.
Denn mit einer optimistischen Grundhaltung sehen wir bei Schwierigkeiten Chancen und konzentrieren uns bei Problemen auf deren Lösung.
Optimismus ist ansteckend und setzt positive Energie frei.

Wir richten unseren Blick auf die Zukunft und wollen diese positiv gestalten.

Qualität und Ständige Verbesserung
Unser gelebtes QM-System nach ISO 9001 und termingerechte Lieferungen mit hoher Qualität ist die Basis für die Kundenzufriedenheit.

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, Arbeitsweisen und Qualität.

Nachhaltigkeit
Unsere Photovoltaik-Anlage deckt mit der Kraft der Sonne in Spitzenzeiten 80% unseres Energiebedarfes ab.

Arbeitssicherheit
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, wir befolgen das österr. Arbeitnehmerschutzgesetz und arbeiten ständig an Verbesserungen.

Einhaltung der Gesetze und Normen
Die Firma STec verpflichtete sich alle zutreffenden Gesetze und Normen einzuhalten und in unserem täglichen Handeln umzusetzen.